Website_Design_NetObjects_Fusion2
       Rechtswesen

Horst Vorhoff´s Homepage

Hier können Sie  In meinem T-Online Shop Einkaufen 

Aktuelle Top-Angebote der Telekom, Online-Vorteile, Attraktive Prämienupdate10/01/17
Google

Bei EKartenwelt gibt es sehr schöne Karten für jeden zweck, und das ganze ist Kostenlos. Einfach Super ,

Haftungsausschluss

                                                  H a f t u n g s a u s s c h l u s s

Mein Ziel besteht darin, allgemeine Informationen Über das Internet in Form von sog. Webseiten zu veröffentlichen. Bei diesen Webseiten handelt es sich zum einen um selbst erstellte Webseiten und zum anderen um vorgeschlagene Links, die die Arbeit, bzw. den Spaß im Internet einfacher gestalten sollen.

Die Webseiten von "Horst Vorhoff  privater Homepage" enthalten auch Informationen, die von Dritten stammen. Sofern möglich, wurde stets die Quelle derartiger Informationen angegeben. Meinungen, die darin zum Ausdruck kommen, entsprechen jedoch nicht zwangsläufig meiner Meinung. Ich Übernehme keinerlei Verantwortung für Informationen, die von Dritten stammen.

Die hier aufgeführten Seiten enthalten Hyperlinks zu anderen Internet-Seiten. Die dort erhältlichen Informationen sind mir unbekannt. Darüber hinaus war es mir nicht möglich, bei meinen Bemühungen, korrekte Informationen zu liefern, derartige Seiten zu berücksichtigen. Aus diesem Grunde lehne ich jede Verantwortung für Informationen von Dritten ab.

Diese Seiten sind ausschließlich für den Gebrauch von in deutschsprachigen Ländern ansässigen Benutzern bestimmt.

Die in den Webseiten meiner Homepage verwendeten Grafiken und Bilder sind fast alle mit irgend einem Urheberrecht geschützt. Deshalb rate ich dringend davon ab, diese zu kopieren und auf anderen Seiten oder anderen Medien zu verwenden.

Das Landgericht Hamburg hat mit Urteil vom 12.05.1998 entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat.

Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.

Ich habe von meiner Seite aus Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für all diese Links gilt: " Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe".

Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meine einer gesamten Webseite inkl. aller Links.

Horst Vorhoff      10.11.2003

 

site-logo
[Willkommen] [ich über mich] [Tipps & Tricks] [Reisen] [Meine Fotos] [PC-Zeitschriften] [Flugzeiten] [Rechtswesen] [Nachrichten] [Downloads] [PC-Zeitschriften] [für jedem etwas]
Der Titel der Seite wird von NetObjects Fusion generiert